Shiatsu touch for peace

Reiki & Shiatsu Therapie.
In Plochingen (Stuttgart)

ERKLÄRUNG ÜBER REIKI HANDLUNGSWEISE:

Reiki nach Usui Shiki Ryoko

Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet "Universelle Lebensenergie" Reiki ist eine sehr alte Heilkunst die schon seit langer Zeit erstmals wieder durch den japanischen christlichen Mönch Dr. Mikao Usui Anfang des 19. Jahrhunderts in alten Sanskritschriften wieder Entdeckt und angewendet wurde.
Energie wird in konzentrierter Form durch die Hände entweder sich selber oder zum Wohle anderer weitergegeben.

Reiki ist eine natürliche Heilmethode.

Es wirkt auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene harmonisierend und klärend. Blockaden können dadurch abgebaut werden.

Reiki verbindet uns auf allen Ebenen mit unserem göttlichen Sein und hilft dem Heilsuchenden sowie dem Eingeweihten dabei, ein noch hellerer Kanal dieser heilvollen Energien zu werden.

Reiki-Bild

Karuna - Reiki

Das Wort Karuna stammt aus dem Sanskrit und bedeutet so viel wie " mitfühlende Handlungsweise " bzw. Handlungsweise, die das Leiden anderer mindert.

Das Karuna - Reiki - System wurde von Reiki Lehrer William L. Rand entwickelt und von einigen Reiki Meistern gechannelt.

Karuna - Reiki unterscheidet sich von Usui - Reiki als sehr viel kraftvoller und klarer und wirkt auf allen Energiekörpern gleichzeitig.

Beständig mit Karuna - Reiki zu arbeiten festigt unser Bewusstsein und die Verbindung mit unserer hohen geistigen Führung, Helfern und aufgestiegenen Meistern.

Wenn Sie auch über Shiatsu erfahren möchten, klicken Sie bitte auf folgendem Link: "Shiatsu"


Logo-Bild Lebensqualität mit Shiatsu & Reiki